Wales essentials!

ACHTUNG, ACHTUNG! REGEN!!

Nach zwei Wochen Sonnenschein und Temperaturen von bis zu über 20 Grad war es dann gestern so weit: ES HAT GEREGNET!! Und das tut es immer noch…Zitat von meiner Gastmutter:„Wenn es ein mal angefangen hat, hört es nicht mehr auf!“ Also hier ein Paar wichtige Dinge, die auf jeden Fall in den Koffer müssen:

  1. Regenjacke!
  2. Regenschirm (auch wenn der bei dem Wind nichts nützt!)
  3. Gummistiefel (ich hab mir welche bei amazon.co.uk bestellt)
  4. Wasserfeste Taschen!
  5. Dicke Socken, Schals, Mützen etc. 😀

Das Wetter kann meine Laune allerdings nicht vermiesen, weil ich einfach zu aufgeregt, glücklich und dankbar bin, diese tolle Erfahrung machen zu können! Ich fühl mich schon richtig zu Hause und bin froh, dass ich auch schon Anschluss an die anderen Schüler in der Schule gefunden habe. Mit meiner Familie oder mit meinen Freunden in Deutschland skype ich aber nicht so oft…ich vermisse sie zwar aber ich glaube, dass das nur schlimmer werden könnte, wenn ich oft skypen würde. 🙂 Im Moment habe ich allerdings noch kein Heimweh! 😉 Also dann bis bald!

Liebe Grüße aus Wales! 🙂 😉

Caroline

http://caroline2014.ayusa-austauschschueler.de/righ/