Pizza, Abschiede und Nikolaus in Wales

Hiyah!

Ich habe meiner Gastmutter am Donnerstag von Nikolaus erzählt und sie war total überrascht, weil sie noch nie von dem Brauch, Stiefel vor die Tür zu stellen gehört hatte. Am Nikolausmorgen fand ich dann ein bisschen Schokolade vor meiner Zimmertür 😉 Gestern waren wir noch zu 17 Leuten zu einem Geburtstags- und Verabschiedungsessen verabredet, weil fast alle anderen Austauschschüler nur bis Weihnachten bleiben 🙂 Und natürlich, wo kann man besser essen gehen als in einem Restaurant, dass amerkikanisches Essen UND Pizza anbietet?! es war seeehr lecker und hatten super viel Spaß zusammen. Später dann bin ich mit zwei Freundinnen noch ins Kino gegangen, um Nativity 3 anzuschauen und, um uns so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen!

DSC_0019 Yummy!! 😀

Diese Woche habe ich meine letzten beiden Tests in Biologie und Physik aber ich denke das sollte klappen, nachdem sogar ausnahmsweise Chemie ein Erfolg war 🙂

Also dann mal wieder „bye“ aus Wales und bis ganz bald!

Caroline

P.S.: Für den Fall, dass es euch interessiert: Hier ist der Trailer zu `Nativity 3`!

https://www.youtube.com/results?search_query=nativity+3+trailer