Mein letzter Monat

Hiyah everyone!

Es ist ein stürmischer Sonntag in meinem letzten Monat in Wales, doch an den Abflug mag ich gar nicht erst denken. (Immerhin habe ich noch 3 Wochen!)

Nächstes Wochenende fahre ich vielleicht nach Bath in Somerset (England) und noch ein Mal nach Porthcawl, wenn das Wetter es zulässt 😉 . In der Schule werden wir noch einige Tests schreiben, wobei das Englischexamen schon letzte Woche war und nun alle ein wenig entspannter sind und aufatmen konnten. Ich habe das Examen leider (ja leider) nicht mitschreiben dürfen, weil ich nicht bis zum Ende des Schuljahres bleibe. Es ging um das Buch „Of Mice and Men“ von John Steinbeck, wozu es auch eine Verfilmung mit John Malkovich gibt.

Gestern war ich ein bisschen in meiner Wohngegend spazieren und habe ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war auch ausnahmsweise nicht regnerisch 😀2015-01-10 15.49.10

(Ich war so stolz auf dieses Foto also hoffe ich, dass es eucht gefällt 😀 )


 

Packen, Flug buchen, Pakete verschicken

Hier sind einige Tipps zum Kofferpacken VOR dem Abflug:

  • Luft im Koffer lassen (auch, wenn ihr sagt, ihr geht nicht shoppen: Ihr geht shoppen!)
  • Nicht auf Pakete spekulieren – Hier in Wales kostet ein Paket ungefähr so viel wie ein zweiter Koffer…
  • Wenn es geht vielleicht einfach schon mit zwei Koffern kommen und einen nur zur Hälfte packen

Ich hoffe diese Tipps waren ein bisschen hilfreich! (Hätten mir vielleicht geholfen…)

Also dann bis bald!

Love, Caroline