Half Term!!

Hiya!

Es ist Half Term! Das heißt ich habe jetzt eine Woche keine Schule und ganz viel Zeit andere Ecken im UK zu erkunden. Die letzten Tage in der Schule waren bis jetzt die besten hier, weil ich mich hier schon wirklich eingelebt habe und ich mich mit den anderen Schülern in der Schule schon sehr gut verstehe und wir über mehr Themen reden können. An den Abschied möchte ich jetzt auf gar keinen Fall denken…:D Ich genieße diese Zeit in vollen Zügen und versuche so viele schöne Momente einzufangen wie eben möglich! Da gehört ein lustiger Abend auf einem Kinderspielplatz mit meinen Freunden ebenso zu, wie eine Geschichtsstunde in der Schule 😀 Auch meinen Geburtstag letzte Woche habe ich genossen, obwohl ich tränen verdrücken musste, als ich das Paket meiner Mutter geöffnet habe. Zeit mit Heimweh will ich auf gar keinen Fall verschwenden!  Morgen haben wir geplant nach Bristol zu fahren und dort einen Tag zu verbringen. Das wäre dann mein erster Tag in England seitdem ich in London war! Eine Sache, die ihr niemals machen dürft, wenn ihr in Wales seid: Sagen, dass ihr in England seid 😀 Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr! An den anderen Tagen fahren wir vielleicht an die Westküste oder wieder nach Swansea oder Cardiff 🙂 Natürlich kommt nächste Woche noch ein Blogpost mit vielen Bildern! 😉

So viel zu meiner Zeit hier in Wales. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Bye, loves!

Caroline

 

3 Gedanken zu „Half Term!!

  1. Ha!
    Ich hab jetzt schon zwei Rechtschreibfehler gefunden, Caro!! 😀
    Wenn das der Hübel sehen würde:D
    Du fehlst uns voll:/

  2. What a nice post, caroline:)
    I’m happy you’re enjoying this welsh experience and making the most of it, meeting new people, visiting new places and learning new things! I hope you will keep to enjoy your stay here and I’m sure you will. Have fun in Bristol, we’re all waiting for the next post and for the pictures!
    xx

Kommentare sind geschlossen.